Fußball live im Fernsehen am 3.1.2023

3. Januar

  • 5 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

FC Arsenal - Newcastle United

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen FC Arsenal und Newcastle United fand in der Rückrunde der letzten Saison am 16. Mai 2022 statt. Newcastle United konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden. (...)
Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

Everton FC - Brighton & Hove Albion

Am 2. Januar 2022 trafen Everton FC und Brighton & Hove Albion letztmalig aufeinander. Brighton & Hove Albion setzte sich auswärts mit 3:2 durch. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 3.1.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Spanischer Fussball SportDigital
    Espanyol Barcelona - Celta Vigo
    Am 13. August 2022 trafen Espanyol Barcelona und Celta Vigo letztmalig aufeinander. Mit einem Unentschieden (2:2) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport,Sky Sport Austria
    FC Arsenal - Newcastle United
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen FC Arsenal und Newcastle United fand in der Rückrunde der letzten Saison am 16. Mai 2022 statt. Newcastle United konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Everton FC - Brighton & Hove Albion
    Am 2. Januar 2022 trafen Everton FC und Brighton & Hove Albion letztmalig aufeinander. Brighton & Hove Albion setzte sich auswärts mit 3:2 durch. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Manchester United - AFC Bournemouth
    Die letzte Partie zwischen Manchester United und AFC Bournemouth fand am 4. Juli 2020 statt. Manchester United konnte sich zuhause mit 5:2 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball SportDigital
    CP Cacereno - Real Madrid

Historisches am 3. Januar

  • Vor 60 Jahren

    Anton Schmidkunz (60)

    Anton Schmidkunz wurde 1981 mit der deutschen U18-Nationalmannschaft Europameister und im gleichen Jahr mit der U20-Nationalmannschaft Weltmeister.

    Ebenfalls 1981 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag beim Zweitligisten 1860 München. Er weckte das Interesse des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf zu dem er 1 Jahr später wechselte. Dort bliebt er allerdings Ersatzspieler und kam in 2 Jahren nur auf 7 Einsätze. Nachdem sein Vertrag nicht verlängert wurde, wechselte er zurück zum inzwischen in der Dritten Liga spielenden TSV 1860 München.