Fußball live im Fernsehen am 10.5.2024

10. Mai

  • 5 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 10.5.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Bundesliga Frauen DAZN
    RB Leipzig - 1899 Hoffenheim
    Am 17. Dezember 2023 standen sich RB Leipzig und 1899 Hoffenheim zum letzten Mal gegenüber. Die Elf aus Hoffenheim gewann das Heimspiel mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Magdeburg - SpVgg Greuther Fürth
    1.FC Magdeburg und SpVgg Greuther Fürth trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 9. Dezember 2023 aufeinander. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Paderborn 07 - Hamburger SV
    Am 9. Dezember 2023 standen sich SC Paderborn 07 und Hamburger SV zum letzten Mal gegenüber. Der SCP siegte auswärts mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Rot-Weiss Essen - TSV 1860 München
    Zuletzt trafen Rot-Weiss Essen und TSV 1860 München vor drei Monaten am 6. Februar 2024 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    FC Augsburg - VfB Stuttgart
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. Dezember 2023 und nun stehen sich FC Augsburg und VfB Stuttgart erneut gegenüber. Der FCA verlor auswärts mit 0:3. (...)

Historisches am 10. Mai

  • Vor 55 Jahren

    Dennis Bergkamp (55)

    Der niederländische Offensivspieler war bekannt für seine außergewöhnlichen technischen Fertigkeiten. Er durchlief die Jugendabteilungen von Ajax Amsterdam und wurde zwischen 1986 und 1993 mit den Profis 1990 niederländischer Meister sowie 2 Mal (1987 und 1993) Pokalsieger.

    International gewann er mit Ajax 1987 den Europapokal der Pokalsieger (1:0 gegen Lokomotive Leipzig in Athen durch ein Tor von Marco van Basten) sowie 1992 den UEFA-Pokal (2:2 und 0:0 gegen den FC Turin). In seinen beiden Jahren bei Inter Mailand gewann er 1994 ein weiteres Mal den UEFA-Pokal (2 Mal 1:0 gegen Casino Salzburg).

    Zur Legende wurde er dann beim FC Arsenal. In seiner Zeit von 1995 bis 2006 wurde er mit dem Team 3 Mal englischer Meister (1998, 2002, 2004) und gewann eben so oft den FA-Cup (2002, 2003, 2005). Sein letztes Spiel bestritt er am 17.Mai 2006 als er mit dem FC Arsenal das Finale der Champions League mit 1:2 gegen den FC Barcelona verlor.

    Mit der Nationalelf wurde er sowohl bei der WM 1998 als auch bei der folgenden EM 2000 im eigenen Land Vierter.