Fußball live im Fernsehen am 11.1.2023

11. Januar

  • 10 Spiele

Das Highlight des Tages

Freundschaftsspiel
Matchbild
LiveStream Logo

Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

Auf YouTube übertragt die Borussia ihren zweiten Test der Vorbereitung auf die zweite Halbserie der Saison gegen die Arminia aus Bielefeld. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 11.1.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 10 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel LiveStream,Sky Sport Bundesliga,Sky Sport News
    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld
    Auf YouTube übertragt die Borussia ihren zweiten Test der Vorbereitung auf die zweite Halbserie der Saison gegen die Arminia aus Bielefeld. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball SportDigital
    Real Madrid - Valencia FC
    Die letzte Begegnung zwischen Real Madrid und Valencia FC fand in der Rückrunde der letzten Saison am 8. Januar 2022 statt. 4:1 hieß es am Ende für Gastgeber Real Madrid. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Nottingham Forest - Wolverhampton Wanderers
    Nottingham Forest und Wolverhampton Wanderers standen sich zuletzt am 15. Oktober 2022 gegenüber. Wolverhampton Wanderers konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    International SportDigital
    FC Den Bosch - Ajax Amsterdam
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Southampton FC - Manchester City
    Zuletzt trafen Southampton FC und Manchester City am 8. Oktober 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    ES Troyes AC - Olympique Marseille
    Die letzte Begegnung zwischen ES Troyes AC und Olympique Marseille fand am 27. Februar 2022 statt. ES Troyes AC konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    FC Lorient - AS Monaco
    FC Lorient und AS Monaco trafen das letzte Mal am 13. Februar 2022 aufeinander. Mit einem Unentschieden (0:0) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    OGC Nizza - HSC Montpellier
    Am 12. März 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen OGC Nizza und HSC Montpellier auf dem Programm. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 0:0. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Paris Saint Germain - SCO Angers
    Die letzte Begegnung gab es am 20. April 2022 und nun stehen sich Paris Saint Germain und SCO Angers erneut gegenüber. Trotz Heimvorteil verlor SCO Angers die Partie mit 0:3. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    AC Mailand - Turin FC
    Das letzte Mal trafen AC Mailand und Turin FC am 30. Oktober 2022 aufeinander. Turin FC konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen. (...)

Historisches am 11. Januar

  • Vor 60 Jahren

    Roland Wohlfarth (60)

    Roland Wohlfarth wurde 1981 mit der Junioren-Nationalmannschaft zunächst Europameister und im gleichen Jahr Weltmeister.

    1984 wechselte er als Torschützenkönig der 2. Bundesliga vom MSV Duisburg zu Bayern München, wurde dort 5 Mal deutscher Meister und gewann 1 Mal den DFB-Pokal als er 1986 beim 5:2 gegen den VfB Stuttgart 3 Treffer erzielte..