Fußball live im Fernsehen am 11.5.2024

11. Mai

  • 18 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 11.5.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 18 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Bundesliga Frauen DAZN
    SGS Essen - 1.FC Köln
    Am 16. Dezember 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SGS Essen und 1.FC Köln. Das Auswärtsspiel gewann SGS Essen mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    A-Junioren: VfB Stuttgart - Bayern München
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Nürnberg - SV Elversberg
    Die letzte Partie zwischen 1.FC Nürnberg und SV Elversberg fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 10. Dezember 2023 statt. Der Club siegte auswärts mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern
    Die letzte Begegnung gab es vor drei Monaten am 31. Januar 2024 und nun stehen sich Hertha BSC und 1.FC Kaiserslautern erneut gegenüber. Der 1.FC Kaiserslautern siegte auswärts mit 3:1. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Schalke 04 - Hansa Rostock
    Schalke 04 und Hansa Rostock standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 10. Dezember 2023 gegenüber. Trotz Heimvorteil verlor Rostock die Partie mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Arminia Bielefeld - Hallescher FC
    Am 8. Dezember 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Arminia Bielefeld und Hallescher FC. Bei dem 2:2 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Borussia Dortmund II - SSV Ulm 1846
    Borussia Dortmund II und SSV Ulm 1846 standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 9. Dezember 2023 gegenüber. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    FC Ingolstadt - VfB Lübeck
    Die letzte Begegnung zwischen FC Ingolstadt und VfB Lübeck fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 9. Dezember 2023 statt. Auswärts gewann FC Ingolstadt mit 4:0. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden
    SpVgg Unterhaching und Dynamo Dresden trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 10. Dezember 2023 aufeinander. Mit 2:1 konnte Dynamo Dresden das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Viktoria Köln - Jahn Regensburg
    Am 10. Dezember 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Viktoria Köln und Jahn Regensburg. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Frauen DAZN
    MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
    Das letzte Mal trafen MSV Duisburg und Bayer Leverkusen in der Hinrunde der laufenden Saison am 15. Dezember 2023 aufeinander. Das Team aus Leverkusen gewann das Heimspiel mit 4:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Köln - Union Berlin
    1.FC Köln und Union Berlin trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. Dezember 2023 aufeinander. Die Geissbock-Elf verlor auswärts mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
    Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. Dezember 2023 gegenüber. Eintracht Frankfurt behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    RB Leipzig - Werder Bremen
    Die letzte Begegnung zwischen RB Leipzig und Werder Bremen fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 19. Dezember 2023 statt. Beide Teams trennten sich unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Freiburg - 1.FC Heidenheim
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. Dezember 2023 und nun stehen sich SC Freiburg und 1.FC Heidenheim erneut gegenüber. Mit 3:2 konnte das Team aus Heidenheim das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen
    Am 9. Dezember 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SV Waldhof Mannheim und SV Sandhausen. 3:0 hieß es am Ende für Sandhausen. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
    Am 19. Dezember 2023 standen sich FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund zum letzten Mal gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sport 1
    Holstein Kiel - Fortuna Düsseldorf
    Am 10. Dezember 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Holstein Kiel und Fortuna Düsseldorf. Kiel setzte sich auswärts mit 1:0 durch. (...)

Historisches am 11. Mai

  • Vor 99 Jahren

    Max Morlock (99)

    Der vor 99 Jahren geborene Stürmer war von 1940 bis 1964 ausschließlich für den 1.FC Nürnberg aktiv. Zu seinen Ehren wurde nach seinem Tod 1995 der Platz am Nürnberger Frankenstadion in Max-Morlock-Platz umbenannt. 2017 wurde dann auch das Stadion in Max-Morlock-Stadion umbenannt.

    Mit dem Club wurde er 6 Mal Meister in der Oberliga Süd und gewann 2 Mal anschließend auch die Deutsche Meisterschaft: 1948 durch ein 2:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern sowie 1961 durch ein 3:0 gegen Borussia Dortmund. In diesem Jahr wurde Max Morlock auch zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt.

    Seinen größten Erfolg feierte er aber mit der Nationalmannschaft. Zu seinen 21 Treffern in 26 Länderspielen gehört unter anderem der wichtige 1:2-Anschlußtreffer im WM-Finale 1954 gegen den Favoriten Ungarn als die deutsche Elf durch das Wunder von Bern (3:2) erstmals Weltmeister wurde.

    Max Morlock verstarb am 10. September 1994 aufgrund einer Krebserkrankung.