Fußball live im Fernsehen am 17.2.2023

17. Februar

  • 10 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 17.2.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 10 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Frauenfussball SRF 2
    Polen - Schweiz
    Mit einem Freundschaftsspiel gegen Polen starten die Schweizerinnen in das neue Länderspieljahr.
  • Matchbild
    Frauenfussball ORF Sport +
    Österreich - Niederlande
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Eintracht Braunschweig - Holstein Kiel
    Eintracht Braunschweig und Holstein Kiel standen sich zuletzt am 13. August 2022 gegenüber. Mit 3:0 konnte Holstein Kiel das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern
    Am 12. August 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SC Paderborn 07 und 1.FC Kaiserslautern. Auswärts gewann SC Paderborn 07 mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen SV Wehen Wiesbaden und Erzgebirge Aue fand am 14. August 2022 statt. SV Wehen Wiesbaden gewann das Auswärtsspiel mit 5:1. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga MagentaSport
    Rot-Weiß Oberhausen - SV Rödinghausen
    Am 27. August 2022 trafen Rot-Weiß Oberhausen und SV Rödinghausen letztmalig aufeinander. SV Rödinghausen behielt zuhause mit 5:1 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    FC Augsburg - 1899 Hoffenheim
    Am 27. August 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Augsburg und 1899 Hoffenheim auf dem Programm. 1899 Hoffenheim gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Sassuolo Calcio - SSC Neapel
    Zuletzt trafen Sassuolo Calcio und SSC Neapel am 29. Oktober 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN,SportDigital
    Cardiff City - FC Reading
    Am 6. August 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Cardiff City und FC Reading auf dem Programm. Mit 2:1 konnte FC Reading das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    FC Girona - UD Almeria
    Am 20. Oktober 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Girona und UD Almeria auf dem Programm. UD Almeria behielt zuhause mit 3:2 die Oberhand. (...)

Historisches am 17. Februar

  • Vor 86 Jahren

    Willi Koslowski (86)

    Der vor 86 Jahren geborene Gelsenkirchener spielte von 1955 bis 1965 für den FC Schalke 04 und war somit Teil der Meistermannschaft die 1958 den letzten Schalker Meistertitel im 20. Jahrhundert gewann. Dabei erzielte er 3 Treffer in den 3 Gruppenspielen gegen den Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig und Tennis Borussia Berlin und legte beim 3:0 im Finale gegen den Hamburger SV die ersten beiden Toren von Berni Klodt auf.

    Für die Nationalmannschaft lief er allerdings erstmals 1962 und machte unter anderem 2 Spiele bei der WM in Chile als Deutschland allerdings bereits im Viertelfinale mit 0:1 gegen Jugoslawien ausschied.