Fußball live im Fernsehen am 18.12.2022

18. Dezember

  • 2 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 18.12.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 2 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN,SportDigital
    Luton Town FC - Millwall FC
    Die letzte Begegnung zwischen Luton Town FC und Millwall FC fand am 2. April 2022 statt. Mit einem 2:2 endete die Partie ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    WM 2022 Das Erste,ORF 1,SRF 2
    Argentinien - Frankreich
    Am Ende gab es 2 Favoriten-Siege im Halbfinale, und so stehen sich nun der Vize-Weltmeister von 2014 und der amtierende Weltmeister gegenüber. (...)

Historisches am 18. Dezember

  • Vor 54 Jahren

    Mario Basler (54)

    Mario Basler gehörte der Nationalmannschaft an die 1996 Europameister wurde wobei er selbst ohne Einsatz blieb. Er gewann den DFB-Pokal mit Werder Bremen (1994 im Finale 3:1 gegen Rot-Weiss Essen) und Bayern München (1998 im Finale 2:1 gegen den MSV Duisburg wobei er in der vorletzten Minute das Siegtor schoss).

    1997 und 1999 wurde er mit dem FC Bayern Meister und stand 1999 im Finale der Champions League. Sein Freistoß zum 1:0 gegen Manchester United in der 6. Minute sah lange wie das goldene Tor aus ehe die Engländer das Spiel in der Nachspielzeit drehten und das Spiel mit 2:1 für sich entschieden.