Fußball live im Fernsehen am 21.7.2024

21. Juli

  • 13 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 21.7.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 13 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Atlanta United - Columbus Crew
    Das letzte Mal trafen Atlanta United und Columbus Crew in der Rückrunde der letzten Saison am 24. Februar 2024 aufeinander. Columbus Crew konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    CF Montreal - Toronto FC
    Am 21. August 2023 standen sich CF Montreal und Toronto FC zum letzten Mal gegenüber. Toronto FC verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 2:3. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Inter Miami - Chicago Fire
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Inter Miami und Chicago Fire fand am 5. Oktober 2023 statt. Mit 4:1 konnte Chicago Fire das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    New England Revolution - FC Dallas
    Die letzte Partie zwischen New England Revolution und FC Dallas fand am 5. März 2022 statt. New England Revolution behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    New York Red Bulls - FC Cincinnati
    Am 7. April 2024 trafen New York Red Bulls und FC Cincinnati letztmalig aufeinander. New York Red Bulls siegte auswärts mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Orlando City SC - New York City FC
    Am 21. September 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Orlando City SC und New York City FC auf dem Programm. New York City FC behielt zuhause mit 2:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Philadelphia Union - Nashville SC
    Die letzte Begegnung zwischen Philadelphia Union und Nashville SC fand in der Rückrunde der letzten Saison am 7. April 2024 statt. Trotz Heimvorteil verlor Nashville SC die Partie mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Austin FC - Charlotte FC
    Die letzte Begegnung gab es am 1. Juli 2022 und nun stehen sich Austin FC und Charlotte FC erneut gegenüber. Austin FC ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0). (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Minnesota United - San Jose Earthquakes
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Minnesota United und San Jose Earthquakes fand am 1. Oktober 2023 statt. Minnesota United konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Sporting Kansas City - St. Louis City SC
    Die letzte Begegnung zwischen Sporting Kansas City und St. Louis City SC fand vor drei Monaten am 21. April 2024 statt. Mit einem 3:3 endete die Partie ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Colorado Rapids - Real Salt Lake
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Colorado Rapids und Real Salt Lake fand in der Rückrunde der letzten Saison am 10. März 2024 statt. Real Salt Lake verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Los Angeles Galaxy - Portland Timbers
    Los Angeles Galaxy und Portland Timbers standen sich zuletzt am 1. Oktober 2023 gegenüber. Das Spiel endete 3:3 unentschieden. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Seattle Sounders FC - Los Angeles FC
    Seattle Sounders FC und Los Angeles FC standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 24. Februar 2024 gegenüber. Los Angeles FC behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 21. Juli

  • Vor 85 Jahren

    Helmut Haller (85)

    Der 33-fache Nationalspieler gehörte zu den ersten deutschen Fußballern die in Italien als Profi spielten. Nach seinem Wechsel von Augsburg zum FC Bologna 1962 wurde er dort 1964 italienischer Meister. 1968 wechselte er zu Juventus Turin und wurde dort 1972 sowie 1973 erneut Meister.

    1973 stand er mit Juve auch im Finale des Europapokals der Landesmeister in Belgrad, verlor dort jedoch mit 0:1 gegen Titelverteidiger Ajax Amsterdam, unter anderem mit Johan Neeskens, Ruud Krol, Arie Haan und Johan Cruyff.

    Mit der Nationalmannschaft nahm der an 3 Weltmeisterschaften teil, wurde 1970 WM-Dritter und 1966 Vize-Weltmeister nach der Final-Niederlage gegen England (2:4 nach Verlängerung).

    Er verstarb am 11. Oktober 2012 in seiner Heimatstadt Augsburg.