Fußball live im Fernsehen am 22.4.2024

22. April

  • 8 Spiele

Das Highlight des Tages

Italienischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

AC Mailand - Inter Mailand

Am 16. September 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AC Mailand und Inter Mailand. Mit einem 5:1 verließ Internationale Mailand als Sieger das heimische Stadion. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 22.4.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 8 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Los Angeles Galaxy - San Jose Earthquakes
    Am 3. März 2024 trafen Los Angeles Galaxy und San Jose Earthquakes letztmalig aufeinander. Los Angeles Galaxy siegte auswärts mit 3:1. (...)
  • Matchbild
    UEFA Youth League DAZN,Sky Sport Austria
    Olympiakos Piräus - AC Mailand
    Im Finale der UEFA Youth League treffen die Nachwuchsteams von Olympiakos und Milan aufeinander.
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    AS Rom - Bologna FC
    Am 17. Dezember 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AS Rom und Bologna FC. Die Mannschaft aus Bologne gewann das Heimspiel mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Frauen Sport 1,DAZN
    Bayern München - Werder Bremen
    Die letzte Partie zwischen Bayern München und Werder Bremen fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 19. November 2023 statt. Werder Bremen verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    AC Mailand - Inter Mailand
    Am 16. September 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AC Mailand und Inter Mailand. Mit einem 5:1 verließ Internationale Mailand als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Sevilla FC - RCD Mallorca
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Sevilla FC und RCD Mallorca fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 9. Dezember 2023 statt. RCD Mallorca behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,SportDigital
    SC Farense - Benfica Lissabon
    Am 8. Dezember 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SC Farense und Benfica Lissabon auf dem Programm. Benfica Lissabon konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel Das Erste
    Nimmt uns Saudi-Arabien den Fußball?
    Unter Fußballfans ist das Thema hochaktuell. Nach Cristiano Ronaldo sind im vergangenen Sommer zahlreiche Weltstars aus Europa nach Saudi-Arabien gewechselt, u. a. auch der aktuelle Weltfußballer Benzema und der brasilianische Superstar Neymar. Fast hatte man den Eindruck, der internationale Fußballmarkt würde von den Saudis restlos leergekauft. (...)

Historisches am 22. April

  • Vor 42 Jahren

    Kaká (42)

    Der Weltfußballer des Jahres 2007 wurde vor 42 Jahren geboren. Er debütierte in der brasilianischen Nationalmannschaft im Januar 2002 und wurde im gleichen Jahr bereits Weltmeister.

    Ein Jahr später wechselte er vom FC São Paulo, für den er seit seinem 8. Lebensjahr spielte, nach Europa zum AC Mailand. Mit den Italienern wurde er direkt in der ersten Saison Italienischer Meister und stand 2005 im Finale der Champions League. Trotz einer 3:0-Halbzeitführung verloren sie das Spiel gegen den FC Liverpool noch im Elfmeterschießen (2:3).

    2 Jahre später standen sich beide Teams erneut im Finale der Champions League gegenüber. Diesmal konnte sich der AC Milan revanchieren und Gewann durch ein 2:1 den Titel. Neben der Champions League gewann er 2007 auch den UEFA Super-Cup (3:1 gegen FC Sevilla) sowie die Fifa-Klub-WM (4:2 gegen Boca Juniors). Im gleichen Jahr wurde Kaka zum Weltfußballer des Jahres gewählt vor Messi und Ronaldo.

    2009 wechselte er für 65 Millionen Euro zu Real Madrid. Mit den Spaniern konnte er Pokalsieg (2011) und Meisterschaft (2012) feiern.

    Nach einer Saison beim AC Mailand sowie dem FC Sao Paulo wechselte er 2015 in die amerikanische MLS zum neu gegründeten Team Orlando City. Gegen New York City FC erzielte er im März 2015 das erste Pflichtspieltor für Orlando City überhaupt.

    Im Dezember 2017 beendete er mit 35 Jahren seine Spielerkarriere.