Fußball live im Fernsehen am 24.12.2022

24. Dezember

  • Keine Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 24.12.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Leider keine Fußball-Spiele live

Kalender anzeigen

    Leider werden am 24.12.2022 keine Fußballspiele live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Historisches am 24. Dezember

  • Vor 73 Jahren

    Willi Reimann (73)

    Der langjährige Spieler von Hannover 96 (1970-1974) und des Hamburger SV (1974-1981) wurde vor 73 Jahren geboren. Sein Wechsel zum HSV für 700.000 DM (ca 357.000 Euro) war damaliger Vereinsrekord.

    1976 wurde er mit den Hamburgern DFB-Pokal-Sieger (2:0 gegen den 1.FC Kaiserslautern). Im folgenden Jahr gewann er mit dem HSV dann auch den Europapokal der Pokalsieger durch ein 2:0 im Endspiel gegen RSC Anderlecht.

    Ab 1982 übernahm er dann den Trainerposten unter anderem beim FC St. Pauli, dem Hamburger SV, dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt.