Fußball live im Fernsehen am 25.2.2023

25. Februar

  • 31 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt

Die letzte Begegnung gab es am 3. September 2022 und nun stehen sich RB Leipzig und Eintracht Frankfurt erneut gegenüber. Mit 4:0 konnte Eintracht Frankfurt das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
Spanischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Real Madrid - Atletico Madrid

Die letzte Begegnung gab es am 18. September 2022 und nun stehen sich Real Madrid und Atletico Madrid erneut gegenüber. Auswärts gewann Real Madrid mit 2:1. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 25.2.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 31 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    A-Junioren: Hertha BSC - FC St. Pauli
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
    Das letzte Mal trafen 1.FC Kaiserslautern und SpVgg Greuther Fürth am 21. August 2022 aufeinander. SpVgg Greuther Fürth verlor zuhause mit 1:3. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Nürnberg - SV Sandhausen
    Die letzte Begegnung zwischen 1.FC Nürnberg und SV Sandhausen fand am 20. August 2022 statt. 1.FC Nürnberg setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Holstein Kiel - SC Paderborn 07
    Holstein Kiel und SC Paderborn 07 trafen das letzte Mal am 20. August 2022 aufeinander. SC Paderborn 07 konnte sich zuhause mit 7:2 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN,SportDigital
    Coventry City - Sunderland AFC
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Coventry City und Sunderland AFC fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 31. Juli 2022 statt. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga MagentaSport
    Alemannia Aachen - SG Wattenscheid 09
    Am 4. September 2022 trafen Alemannia Aachen und SG Wattenscheid 09 letztmalig aufeinander. Auswärts gewann Alemannia Aachen mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Espanyol Barcelona - RCD Mallorca
    Am 28. Oktober 2022 standen sich Espanyol Barcelona und RCD Mallorca zum letzten Mal gegenüber. RCD Mallorca konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Borussia Dortmund II - SV Waldhof Mannheim
    Borussia Dortmund II und SV Waldhof Mannheim trafen das letzte Mal am 20. August 2022 aufeinander. SV Waldhof Mannheim behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    FC Ingolstadt - Rot-Weiss Essen
    Am 20. August 2022 standen sich FC Ingolstadt und Rot-Weiss Essen zum letzten Mal gegenüber. Rot-Weiss Essen konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    MSV Duisburg - SV Meppen
    Am 21. August 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen MSV Duisburg und SV Meppen. Das Auswärtsspiel gewann MSV Duisburg mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SC Verl - VfB Oldenburg
    Am 21. August 2022 trafen SC Verl und VfB Oldenburg letztmalig aufeinander. 1:0 hieß es am Ende für Gastgeber VfB Oldenburg. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MDR,MagentaSport
    SpVgg Oberfranken Bayreuth - FSV Zwickau
    Die letzte Partie zwischen SpVgg Oberfranken Bayreuth und FSV Zwickau fand am 22. August 2022 statt. FSV Zwickau behielt zuhause mit 2:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden
    VfL Osnabrück und SV Wehen Wiesbaden standen sich zuletzt am 20. August 2022 gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Köln - VfL Wolfsburg
    Zuletzt trafen 1.FC Köln und VfL Wolfsburg am 3. September 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
    Zuletzt trafen 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund am 2. September 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hertha BSC - FC Augsburg
    Die letzte Begegnung zwischen Hertha BSC und FC Augsburg fand am 4. September 2022 statt. Das Auswärtsspiel gewann Hertha BSC mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
    Die letzte Begegnung gab es am 3. September 2022 und nun stehen sich RB Leipzig und Eintracht Frankfurt erneut gegenüber. Mit 4:0 konnte Eintracht Frankfurt das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Werder Bremen - VfL Bochum
    Zuletzt trafen Werder Bremen und VfL Bochum am 3. September 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Leicester City - FC Arsenal
    Zuletzt trafen Leicester City und FC Arsenal in der Hinrunde der laufenden Saison am 13. August 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    FC Cadiz - Rayo Vallecano
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen FC Cadiz und Rayo Vallecano fand am 22. Oktober 2022 statt. Mit 5:1 konnte Rayo Vallecano das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    SCO Angers - Olympique Lyon
    SCO Angers und Olympique Lyon standen sich zuletzt am 3. September 2022 gegenüber. Olympique Lyon behielt zuhause mit 5:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Empoli FC - SSC Neapel
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Empoli FC und SSC Neapel fand am 8. November 2022 statt. SSC Neapel gewann zuhause mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    AFC Bournemouth - Manchester City
    Das letzte Mal trafen AFC Bournemouth und Manchester City in der Hinrunde der laufenden Saison am 13. August 2022 aufeinander. Manchester City behielt die Oberhand und verließ mit einem 4:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Real Madrid - Atletico Madrid
    Die letzte Begegnung gab es am 18. September 2022 und nun stehen sich Real Madrid und Atletico Madrid erneut gegenüber. Auswärts gewann Real Madrid mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Schalke 04 - VfB Stuttgart
    Das letzte Mal trafen Schalke 04 und VfB Stuttgart am 3. September 2022 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    International SRF 2
    FC Zürich - Young Boys Bern
    Das letzte Mal trafen FC Zürich und Young Boys Bern in der Hinrunde der laufenden Saison am 16. Oktober 2022 aufeinander. Bei dem 0:0 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sport 1
    Darmstadt 98 - Hamburger SV
    Darmstadt 98 und Hamburger SV standen sich zuletzt am 19. August 2022 gegenüber. Hamburger SV verlor zuhause mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Crystal Palace - FC Liverpool
    Zuletzt trafen Crystal Palace und FC Liverpool in der Hinrunde der laufenden Saison am 15. August 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    US Lecce - Sassuolo Calcio
    Zuletzt trafen US Lecce und Sassuolo Calcio am 20. August 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Valencia FC - San Sebastian Real Sociedad
    Am 6. November 2022 trafen Valencia FC und San Sebastian Real Sociedad letztmalig aufeinander. San Sebastian Real Sociedad konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,SportDigital
    FC Vizela - Benfica Lissabon
    Die letzte Partie zwischen FC Vizela und Benfica Lissabon fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 2. September 2022 statt. Benfica Lissabon gewann zuhause mit 2:1. (...)

Historisches am 25. Februar

  • Vor 121 Jahren

    Virginio Rosetta (121)

    Einer der besten italienischen Rechtsverteidiger wurde vor 121 Jahren in Vercelli geboren. Bei seinem Heimatverein SG Pro Vercelli begann er zunächst als Stürmer, wurde dann aber zum Verteidiger umgeschult. Dadurch hatte er zur damaligen Zeit einzigartige Fähigkeiten in der Spieleröffnung.

    Sowohl 1920 als auch 1921 konnte er mit SG Pro Vercelli die italienische Meisterschaft gewinnen. 1924 wechselte er zu Juventus Turin als erster Spieler Italiens für den jemals eine Ablösesumme gezahlt wurde. Bei Juventus wurde er außerdem zum ersten Profifußballer Italiens mit einem vom Verein gezahlten Gehalt. Das zahlte sich auch für Juve aus, denn nach dem Meistertitel 1926 gewannen sie zusätzlich von 1931 bis 1935 5 Meistertitel in Folge.

    In der Nationalmannschaft debüttierte er bereits mit 18 Jahren. Seinen größten Erfolg feierte er 1934 als er im eigenen Land Weltmeister wurde.

    Er beendete seine Spielerkarriere 1936 und trainierte u.a. Juventus Turin mit denen er 1938 den italienischen Pokal gewinnen konnte.

    Virginio „Viri“ Rosetta verstarb am 31. März 1975 in Turin.