Fußball live im Fernsehen am 25.12.2022

25. Dezember

  • Keine Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 25.12.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Leider keine Fußball-Spiele live

Kalender anzeigen

    Leider werden am 25.12.2022 keine Fußballspiele live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Historisches am 25. Dezember

  • Vor 76 Jahren

    Reinhard Rauball (76)

    Der Politiker und Rechtsanwalt wurde vor 76 Jahren geboren. Im März 1979 wurde er erstmals Präsident von Borussia Dortmund, trat aber im September 1982 aus beruflichen Gründen zurück.

    Nach einer sportlichen und finanziellen Talfahrt musste der BVB einen Notvorstand ernennen so daß Rauball erneut für 2 weitere Jahre Präsident wurde ehe sein Vize-Präsident Gerd Niebaum übernahm.

    2004 startete dann die dritte Amtszeit von Reinhard Rauball als Präsident des BVB. Von 2007 bis 2019 war er zusätzlich Präsident des deutschen Ligaverbandes und damit gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Fußball Liga sowie 1. Vizepräsident des DFB.

    Von November 2015 bis April 2016 sowie noch einmal von April bis September 2019 fungierte er neben Rainer Koch als kommissarischer Präsident des DFB.