Fußball live im Fernsehen am 27.1.2023

27. Januar

  • 9 Spiele

Das Highlight des Tages

Englischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Manchester City - FC Arsenal

Am 1. Januar 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Manchester City und FC Arsenal. Manchester City setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 27.1.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren SportDigital
    U20: Venezuela - Ecuador
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Bologna FC - Spezia Calcio
    Bologna FC und Spezia Calcio standen sich zuletzt am 4. September 2022 gegenüber. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 2:2. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Fortuna Düsseldorf - 1.FC Magdeburg
    Die letzte Begegnung zwischen Fortuna Düsseldorf und 1.FC Magdeburg fand am 16. Juli 2022 statt. Fortuna Düsseldorf ging auswärts als Sieger vom Platz (2:1). (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Karlsruher SC - SC Paderborn 07
    Am 17. Juli 2022 trafen Karlsruher SC und SC Paderborn 07 letztmalig aufeinander. SC Paderborn 07 behielt zuhause mit 5:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Elversberg - Rot-Weiss Essen
    Die letzte Partie zwischen SV Elversberg und Rot-Weiss Essen fand am 23. Juli 2022 statt. Rot-Weiss Essen verlor zuhause mit 1:5. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    RB Leipzig - VfB Stuttgart
    Am 7. August 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen RB Leipzig und VfB Stuttgart. VfB Stuttgart konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    US Lecce - US Salernitana
    Am 16. September 2022 trafen US Lecce und US Salernitana letztmalig aufeinander. US Lecce ging auswärts als Sieger vom Platz (2:1). (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Manchester City - FC Arsenal
    Am 1. Januar 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Manchester City und FC Arsenal. Manchester City setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    UD Almeria - Espanyol Barcelona
    Das letzte Mal trafen UD Almeria und Espanyol Barcelona am 19. April 2021 aufeinander. Das Spiel endete 1:1 unentschieden. (...)

Historisches am 27. Januar

  • Vor 18 Jahren

    2005: Robert Hoyzer gesteht Spielmanipulationen

    Als erste Vorwürfe gegen den Schiedsrichter Robert Hoyzer bekannt wurden, streitete dieser 6 Tage zuvor noch alle Beschuldigungen ab. Heute vor 18 Jahren gestand er dann aber doch, im Gegenzug zu Geld- und Sachzuwendungen Fußballspiele manipuliert zu haben. Damit beginnen nun die Untersuchungen zum Wettskandal 2005.

    2 Wochen später wird ein Haftbefehl gegen ihn erlassen der wegen Fluchtgefahr auch sofort vollstreckt, allerdings 2 Wochen später unter Auflagen wieder aufgehoben wird. Im Oktober 2005 beginnt dann der Strafprozess in dem Hoyzer einen Monat später zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und fünf Monaten ohne Bewährung wegen Beihilfe zum Betrug verurteilt wird.