Benin live im Fernsehen oder Stream

Die beninische Fußballnationalmannschaft (auch französisch Les Ecureuils, die Eichhörnchen), ist die Fußball-Auswahl von Benin und wurde durch die Fédération Béninoise de Football kontrolliert. Die Mannschaft war bis zum Jahre 1975 als Nationalmannschaft von Dahomey bekannt, da Benin früher Dahomey hieß.

Aufgrund des schlechten Abschneidens beim Africa-Cup 2010 (Aus in der Vorrunde) wurde die Nationalelf am 9. Februar 2010 mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Allerdings trat Benin nur ein halbes Jahr später bereits wieder zur Qualifikation für den Afrika-Cup 2012 an.

Die Mannschaft hat sich bisher noch nie für eine Weltmeisterschaft qualifizieren können, im Jahre 2004, 2008, 2010 und 2019 jedoch für den Africa-Cup.

Alle Fußball-Spiele von Benin

    Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Benin live im Fernsehen oder Stream übertragen.