Jemen live im Fernsehen oder Stream

Die jemenitische Fußballnationalmannschaft ist die Nationalmannschaft des Jemen.

Als der Jemen in die Staaten Nord- und Südjemen aufgeteilt war, existierten zwei Nationalmannschaften. Nach der Wiedervereinigung beider Staaten 1990 trat die jemenitische Fußballnationalmannschaft in die Nachfolge der nordjemenitischen Fußballnationalmannschaft, die südjemenitische Fußballnationalmannschaft wurde aufgelöst.

Dem Jemen (bzw. Nordjemen) ist es bisher noch nicht gelungen, sich für eine Fußball-Weltmeisterschaft oder die Fußball-Asienmeisterschaft zu qualifizieren. Die einzige Teilnahme einer jemenitischen Mannschaft gelang Südjemen bei der Asienmeisterschaft 1976 (Vorrunden-Aus nach 2 Niederlagen).

Alle Fußball-Spiele von Jemen

    Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Jemen live im Fernsehen oder Stream übertragen.