Neuseeland live im Fernsehen oder Stream

Die neuseeländische Fußballnationalmannschaft, wegen ihrer Trikots in Anlehnung an die All Blacks auch All Whites genannt, ist das Auswahlteam des pazifischen Inselstaates Neuseeland. Die Nationalmannschaft fällt unter die Administration des 1891 gegründeten Fußballverbandes New Zealand Football. 1948 trat der NZF dem Fußballweltverband FIFA bei. 1966 war er Gründungsmitglied des ozeanischen Fußballverbandes, der Oceania Football Confederation (OFC).

Die bislang größten Erfolge erreichten die Fußballer mit den Qualifikationen zu den Fußball-Weltmeisterschaften 1982 in Spanien und 2010 in Südafrika. Bei der ersten Teilnahme 1982 schied Neuseeland nach drei Niederlagen gegen Schottland (2:5), die Sowjetunion (0:3) und Brasilien (0:4) bereits in der Vorrunde aus.

Bei der WM 2010 blieb Neuseeland die einzige ungeschlagene Mannschaft des gesamten Turniers, schied allerdings trotzdem nach der Vorrunde aus. Drei Unentschieden gegen die Slowakei (1:1), Italien (1:1) und Paraguay (0:0) reichten nur zu Platz 3 hinter Paraguay und der Slowakei, Italien schied als amtierender Weltmeister als Gruppenletzter ebenfalls aus.

Dazu wurde Neuseeland bereits fünf Mal Ozeanienmeister, zuletzt 2016 durch ein 4:2 im Elfmeterschiessen (nach 0:0) gegen Gastgeber Papua-Neuguinea.

Alle Fußball-Spiele von Neuseeland

    Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Neuseeland live im Fernsehen oder Stream übertragen.