BR - Fußballspiele live

BR - Wissenswertes

Der Bayerische Rundfunk (BR) ist die Landesrundfunkanstalt im Freistaat Bayern mit Sitz in München. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland ARD und hat die Rechtsform einer Anstalt des öffentlichen Rechts.

BR - Übertragungsrechte

Der Bayrische Rundfunk zeigt samstags des öfteren ein Spiel aus der 3. Liga mit bayrischer Beteiligung.

Alle Fußball-Spiele - BR

  • Matchbild
    Dritte Liga BR,MagentaSport
    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt
    Am 21. Oktober 2023 standen sich SpVgg Unterhaching und FC Ingolstadt zum letzten Mal gegenüber. FC Ingolstadt behielt zuhause mit 3:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga BR,WDR,MagentaSport
    Preussen Münster - Jahn Regensburg
    Das letzte Mal trafen Preussen Münster und Jahn Regensburg in der Hinrunde der laufenden Saison am 28. Oktober 2023 aufeinander. Preussen Münster verlor auswärts mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga BR,MagentaSport
    Jahn Regensburg - TSV 1860 München
    Jahn Regensburg und TSV 1860 München standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 4. November 2023 gegenüber. Das Auswärtsspiel gewann Regensburg mit 1:0. (...)