ORF Sport + - Fußballspiele live

ORF Sport + - Wissenswertes

Aufgrund von Vorschriften durch die Medienbehörde KommAustria darf ORF SPORT + keine sogenannten „Premium-Sportarten“ übertragen. Dazu gehören jene Bewerbe, „denen in der österreichischen Medienberichterstattung breiter Raum zukommt“, wie beispielsweise die Fußball-Bundesliga, der Alpine Skiweltcup oder auch die Formel 1. Somit werden auf dem Sender hauptsächlich Randsportarten oder Spiele aus den unteren Klassen live übertragen.

Alle Fußball-Spiele - ORF Sport +

  • Matchbild
    International ORF Sport +
    Floridsdorfer AC - First Vienna FC
    Floridsdorfer AC und First Vienna FC standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 6. Oktober 2023 gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 2:2. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball ORF Sport +
    SPG Altach Vorderland - First Vienna FC
    Am 8. Oktober 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SPG Altach Vorderland und First Vienna FC auf dem Programm. Auswärts gewann SPG Altach Vorderland mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    International ORF Sport +
    Grazer AK - FC Admira Wacker Mödling
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. Oktober 2023 und nun stehen sich Grazer AK und FC Admira Wacker Mödling erneut gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 0:0. (...)