RTL+ - Fußballspiele live

Die kommenden Highlights

Europa League
Matchbild
RTL Logo

AS Rom - Bayer Leverkusen

Am 18. Mai 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen AS Rom und Bayer Leverkusen auf dem Programm. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
Europa League
Matchbild
RTL Logo

Bayer Leverkusen - AS Rom

Am 18. Mai 2023 standen sich Bayer Leverkusen und AS Rom zum letzten Mal gegenüber. Die Werkself konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)

RTL+ - Wissenswertes

RTL+ ist das Streamingportal der Mediengruppe RTL Deutschland, das von RTL interactive betrieben wird. Gegründet wurde es im Januar 2007 als RTLnow und war dann unter dem Namen nowtv.de bekannt. Am 1. März 2016 wurde der Dienst zunächst in "TV Now" umgenannt und seit dem 4. November 2021 heisst er "RTL+". Auf der Plattform gibt es u. a. weiterhin einzelne Bereiche der verschiedenen Sender der Mediengruppe RTL.

RTL+ - Übertragungsrechte

Seit der Saison 2021/22 besitzt RTL die Deutschlandrechte für alle Spiele der Europa League sowie der neuen Europa Conference League. Während 1 Top-Spiel pro Spieltag live im FreeTV bei RTL oder RTL Nitro gezeigt wird, zeigt RTL+ alle weiteren Spiele der deutschen Teams sowie eine Konferenz aller Spiele und bis zu 8 Highlight-Spiele pro Spieltag. Um die Spiele schauen zu können benötigst Du ein Premium-Konto (ab 4,99€ pro Monat)

Alle Fußball-Spiele - RTL+