Französischer Fussball live im Fernsehen oder Stream

Französischer Fussball - Wissenswertes

Die höchste französische Spielklasse Ligue 1 startete früher unter dem Namen Division 1 oder Premiere Division. In einem Land, in dem diese Sportart in der Publikumsgunst noch bis in das letzte Drittel des 20. Jahrhunderts hinter Radsport, Boule und Rugby zurückstand, hat der professionelle Fußballspielbetrieb lange gebraucht, bis er um die Jahrtausendwende zu den fünf stärksten Ligen Europas gerechnet werden konnte.

Alle Fußball-Spiele - Französischer Fussball

  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Paris Saint Germain - Le Havre AC
    Das letzte Mal trafen Paris Saint Germain und Le Havre AC in der Hinrunde der laufenden Saison am 3. Dezember 2023 aufeinander. Trotz Heimvorteil verlor Le Havre AC die Partie mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Racing Straßburg - OGC Nizza
    Am 3. September 2023 trafen Racing Straßburg und OGC Nizza letztmalig aufeinander. Mit einem 2:0 verließ OGC Nizza als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Stade Rennes - Stade Brest
    Die letzte Begegnung zwischen Stade Rennes und Stade Brest fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 2. September 2023 statt. Mit einem 0:0 endete die Partie ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Olympique Lyon - AS Monaco
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 15. Dezember 2023 und nun stehen sich Olympique Lyon und AS Monaco erneut gegenüber. Das Auswärtsspiel gewann Olympique Lyon mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Olympique Marseille - RC Lens
    Zuletzt trafen Olympique Marseille und RC Lens in der Hinrunde der laufenden Saison am 12. November 2023 aufeinander. (...)